Dienstag, 7. Juni 2016

Was blüht gerade so in meinem Garten...

Da es im Moment soo schön draußen ist, komme ich nicht dazu, neue Blogartikel zu schreiben.
Ich verbringe die Zeit im Garten und arbeite ausserdem an einem Projekt, über das ich später einmal berichten werde.
Darum möchte ich einfach mal zeigen, ganz aktuell, was alles an Blüten im Garten zu finden ist.
Die Aufnahmen sind von gerade eben (genauer : 07. Juni, 11.30 Uhr ).
All das und noch mehr, blüht hier im Garten! Ist das nicht schön?
Blumen im naturnahen Garten im Juni
Von li. nach rechts: Butterblume, Akelei, Storchschnabel, Frauenmantel, Blühender Giersch, Wildrose, (Kresse,Erdbeeren & Geranie in Töpfen), Pfingstrose, Moosrose, Wildrose, Blühender Ananassalbei, Rose, Leimkraut, Beinwell, Pippau, Kletterhortensie



vegan gärtnern
Hummel an Beinwell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen